Anmeldung Krippe und Kindergarten

Möchten Sie Ihr Kind in der Waldorf Krippe oder im Waldorf Kindergarten anmelden?

Das freut uns! Gerne laden wir Sie zu einem Gespräch ein, um Ihr Kind und Sie kennen zu lernen. Das geht ganz einfach: Füllen Sie bitte unseren Aufnahme-Antrag aus und senden Sie diesen an:

Robert-Schulmeister-Waldorfkindergarten
Römerstraße 97

Das Formular für die Aufnahme-Anfrage finden Sie hier:

Sie erhalten innerhalb von 14 Tagen eine Antwort von uns.

Sie können uns auch eine E-Mail schicken:
Wenn es um einen Kindergartenplatz geht, bitte an

Wenn es um einen Krippenplatz geht, bitte an

Bitte geben Sie Ihre Anschrift, Telefonnummer sowie den Namen und das Geburtsdatum Ihres Kindes an.

Lernen Sie unseren Kindergarten kennen!

Unser Tag der offenen Tür kann in diesem Jahr aufgrund der aktuellen Corona-Maßnahmen leider nicht stattfinden. Wenn Sie uns kennenlernen wollen, rufen Sie uns gerne an oder schreiben Sie uns eine Email! Entsprechend der je aktuellen Möglichkeiten suchen wir gerne nach einem Weg, wie Sie einen Einblick in unsere Einrichtung gewinnen können!